Hauskreise


Gemeinschaft | Bibel lesen | Beten

Das Herz der Navigatoren Bremen sind die meist wöchentlich stattfindenden Hauskreise. In kleinen Gruppen von sechs bis zehn Menschen treffen wir uns, um gegenseitig an unseren Leben Anteil zu nehmen, gemeinsam zu Beten und in der Bibel zu lesen. Die kleinen Gruppen sind ein geschützter und vertraulicher Rahmen, in dem alle Gedanken geäußert werden können, auch wenn man sie noch nicht „zu Ende gedacht“ hat. Wir glauben, dass jeder durch die unterschiedlichen Perspektiven auf ein Thema bereichert wird und neues über Gott und sein eigenes Leben erfahren kann.

Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Fragen über Gott und die Bedeutung des Glaubens für dein Leben, mit anderen zu besprechen, bist du sehr herzlich eingeladen. Hier findest du Gemeinschaft, um vom christlichen Glauben zu Lernen und zu wachsen. Die Zeiten und Orte der Hauskreise erfährst du auf Anfrage unter Kontakt.